Kayak on Wheels

Aus purer Lust am Fotografieren ist das „Kayak on Wheels“ Kalender-Projekt entstanden, dessen Umsetzung zehn Jahre gedauert hat. Kuriose Begegnungen gingen den Fotos oft voraus. Nicht jeder Oldtimer-Besitzer war bereit, sein Schätzchen für die ungewöhnliche Dachladung zur Verfügung zu stellen. Einige winkten schon nach der ersten Frage ab, andere konnte ich sofort begeistern.
Das Foto mit dem BMW-Gespann, eines der ersten Bilder, entstand z.B. während eines Umbaus der Maschine. Den Trabi-Fahrer habe ich in diesem Sommer während der Fahrt spontan zum Halten gebracht, um sein Auto auf einem nahe gelegenen Parkplatz abzulichten. Freunde, Bekannte, Kollegen und wildfremde Menschen sind die Besitzer der Autos, die teilweise nur für einige Minuten vor meiner Kamera Modell standen. Bei allen, die mitgemacht haben bedanke ich mich ganz herzlich.
Die Dachladungen stammten von Lettmann, INDIANA Paddle & Surf und von Uschi Latus (boot-workshop.de).

Wenn Ihr Interesse habt, könnt ihn den Kalender für 7,50 €.

Der Umwelt zuliebe Sammelbestellung über
Hubertus.Brinkmann@ksc-lemgo.de
Lieferung frei Bootshaus.

Die Auflage wird auf 200 Stück limitiert sein.

Text und Bilder Jörg Knorr

Eingestellt: Hubertus Brinkmann