39. Aller Hochwasserrallay

Jedes Jahr, am letzten Samstag im März lädt der WSV Verden zur Aller Hochwasserrally ein. 3 Strecken stehen zur Auswahl, 31km 55 km oder 112 km. 6 Paddler des KSC-Lemgo habe dieses Jahr an der Rally teilgenommen. 2 mussten leider krankheitsbedingt absagen.

Eddy wagte sich an die 112 km wir Anderen „begnügten“ uns mit der Silberstrecke. 55 km sind als erste Fahrt im Jahr auch genug.Die Aller war gut eingeschenkt, kein Regen und kaum Wind waren gute Bedingungen für die Fahrt.

Start um 7 Uhr in Lemgo, Eddy war am Vortag schon nach Celle gefahren worden, waren wir wie üblich beim KSC-Lemgo halb 10 auf dem Wasser. Um 15:30 Uhr waren die Silberfahrer, Eddy eine Stunde später am Ziel. Nachdem der Bus zum Start nach Hodenhagen gebracht hatte konnten wir um 18:00 Uhr die Rückfahrt antreten.

Es war wieder eine schöne Fahrt.

Bis nächstes Jahr zur 40. Auflage der Rally.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.