Ende des Fahrtenjahres

Moin zusammen!

Das Fahrtenjahr neigt sich dem Ende und auch wenn Corona wieder sehr im Fahrtenplan mitgemischt hat, wurde und wird bestimmt innerhalb der Familien oder in kleinen Gruppen gepaddelt.

Daher, wie jedes Jahr der Aufruf, dass ich, für die Jugendlichen, und Udo, für die Erwachsenen, bis zum 30.09.2021 die gepaddelten Kilometerangaben zur Bestätigung brauche. Also bitte die Infos für die Fahrten vom 01.10.2020 bis zum 30.09.2021 mit Datum, Fluß, Start– und Zielort und gepaddelte Kilometer zusammentragen und per Mail an Udo oder mich senden.

Abgeben oder hinterlegen im Bootshaus geht auch, dann aber bitte nur mit einer kurzen Info an mich, damit ich weiß, dass ich dort suchen, oder danach fragen muss!

 

Gruß aus dem Hohen Norden

Nicole
Jugendwartin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.