Mitpaddler gesucht

Liebe Paddelfreunde,
hier habt ihr die Möglichkeit eure nächsten Paddeltermine kund zu tun.
Diese Seite ist wie ein freier Blog aufgebaut. Jeder kann etwas veröffentlichen und jeder kann etwas kommentieren.
Kommentare können weder geändert noch gelöscht werden. Bei ungewollten Kommentaren meldet euch bitte bei mir.
Die Haupteinträge können bearbeitet werden, dafür bekommt der Ersteller eine E-Mail.
Die E-Mailadresse wird gespeichert!!!

Neue Termine könnt ihr erstellen wenn ihr auf neuer Termin klickt.

Kommentare oder Meldungen können abgegeben werden indem ihr das Plus anklickt um das Kommentarfeld an zu zeigen.


[wp-hb-paddeltour]

4 Kommentare

  • Nicole Strecker

    Moin!

    1) Werd ich nicht schaffen. Bin mit Anhänger unterwegs und werde wahrscheinlich zum Trainingsende erst in Lemgo sein. Wann werden denn die Boot für die Allerheiligenfahrt geladen? Ich würde da noch mal auf meine Anfrage nach zwei helfenden Händen zurückkommen.
    2) Steh ich da schon drauf? Sonst fahre ich auch über´s Bootshaus und trage mich noch ein. Ist allerdings zwei Tage vor der Fahrt auch blöd, oder?
    3) Um dann nicht schon wieder zwischen Rinteln und Minden unterwegs zu sein, wie wäre es mit Wehrden – Polle (32 Km), oder Höxter – Polle (25 Km)? Ich hätte auch noch den Kanister, um ggf. ein Suppe warm halten zu können. Bei der Jugend hat es damals funktioniert. Für Tee und Glühwein ist jeder selber zuständig.

    Gruß aus dem Hohen Norden
    Nicole

  • Udo Andres

    Gestern im Bootshaus kam die Frage nach einer „allgemeinen Gruppe“ zur schnelle Rundfragen etc auf.
    Hier ist sie seit zwei Jahren und wird nicht genutzt !?

    1) ab 29.10. findet das Freitagstraining wieder statt.
    Treff 18:30Uhr am Bootshaus – Boote laden – 19:00Uhr in ALS.
    Bitte Info an mich, wer kommt!

    2) Allerheiligenfahrt, Leine Neustadt – Schwarmstedt.
    Die Liste hängt im Bootshaus aus!

    3) Leider gibt es auch dieses Jahr keine Rintelner Eisfahrt !
    Bitte Vorschläge für eine Alternative.

    • Hallo Udo,
      da diese Funktion nicht genutzt wurde habe ich das Plugin gelöscht. Ich investiere keine Zeit mehr in die Programmierung von Funktionen die doch nicht genutzt werden.

      Als Ersatz gibt es für registrierte Mitglieder das KSC-Geflüster. Das ist eine Chatfunktion bei der die Beiträge 14 Tage sichtbar sind, danach werden die gelöscht. Ist halt die kostenlose Version.
      Im Zeitalter von TELEGRAM, Signal … ist es eine Frage überhaupt nach Sinn und Unsinn einer Homepage mit solchen Funktionen.

  • Udo Andres

    Diesen Block finde ich eine super Idee!
    Vielen Dank an Hubertus !
    Wünsche uns, das es auch eine rege Nutzung gibt!

    A-HOI aus Plön
    Udo A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.