NRW-Kanurallye auf dem Rhein

Ein langer Tag lag vor uns als wir um 5:30 Uhr in Lemgo aufbrachen, um an der diesjährigen NRW-Kanurallye teil zu nehmen.

Um 10:00 Uhr waren wir in Köln auf dem Wasser und paddelten bei sehr gutem Wasserstand bis Düsseldorf.
Vorbei am Dom ging es unter der im Bau befindlichen Brücke bei Leverkusen rheinabwärts.
Um 15:30 Uhr hatten wir unser Ziel in Düsseldorf erreicht.
Nach einer Stärkung mit Linsensuppe und Kuchen ging es über Köln (2. Auto abholen) wieder zurück nach Lemgo.
Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint und den Regen erst geschickt als wir auf dem Rückweg waren.
Um 22:00 Uhr war der Paddeltag zu ende. Lang, anstrengend und schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert