Ostseetour 2018 1. Tag

Es war mal wieder soweit, 6 Männer des KSC Lemgo wollten wieder eine Woche paddeln. Gleplant: Ostsee mit ein „bischen“ Bodden.

Treffen Samstag 09.06.2018 um 8:00 Uhr am Bootshaus. Boote und Klamotten verstauen, Leute auf die Autos verteilen und los. Um 9:00 Uhr waren wir schon unterwegs nach Ribnitz-Damgarten. Dort empfing uns ein netter Hafenmeister und bot uns einen Stellplatz für Autos und Anhänger.
Schnell waren die Klamotten verstaut und die erste Etappe nach Neuendorf konnte beginnen. Bei strahlendem Sonnenschein und leichtem Wind aus Nordost hatten wir die 17.35 km in gut 3 Stunden gepaddelt. Zelte aufgebaut Abendbrot gekocht und dann…

Uns wurde gesagt, im Dorf gibt es einen Saloon mit Livemusik.

Und wer nun glaubt der „Wilde Westen“ fängt gleich hinter Hamburg an, liegt falsch. Das Epizentrum liegt im Osten, in Neuendorf.

Bei gutem Bier und Countrymusik, live gespielt, wurde es ein langer schöner Abend…

Mehr Bilder in der Diashow, klick auf das Bild rechts.

 

Horse-Lake-Ranch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.